Outdoor, Reisen und Sport

D raußen sein, den Wind fühlen und die Sonnenstrahlen auf der Haut. Die Freiheit draußen zu sein, aktiv sein und die Natur um dich herum, das beutet Outdoor.

Für Outdoor Aktivitäten, beim Sport und Reisen ist eine intakte Natur unbedingt notwendig. Deshalb macht es ja nur Sinn, auch bei der Kleidung und Equipment auf Nachhaltigkeit zu achten. Dabei sollte man die Sachen möglichst lange tragen, auf Materialien zu vertrauen die sich gut recyceln lassen und sicherstellen das die Arbeitsbedingungen ethisch korrekt sind.

Und dann kann es auch mit guten Gewissen ab nach draußen gehen, ob Regen oder Sonnenschein.

Ausrüstung Alternative

Ausrüstung

Fitness Alternative 01

Fitness

Kleidung Alternative

Kleidung

Reiseziele Alternative

Reiseziele

Verpflegung Alternative

Verpflegung

Passende Artikel von der Wall / Zeig mir mehr

Aussicht Über Prag Web

Get on Your Way

Get on your way ist ein Blog für nachhaltiges Reisen und gesellschaftlichen Wandel. Mit ihren Reiseberichten zeigt die...
Pheni 1000X667Pix 72Dpi

Balsaholz Surfboards

Den Kern der Surfboards von Kun_tiqi und damit das Hauptmaterial der handgefertigten Surfboard Blanks stellt das...

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der lieber natürlich Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Akzeptieren Ablehnen Datenschutzerklärung