Baden

W ann habt ihr euer letztes Bad in der Natur genommen? Ja, das kommt leider viel zu selten vor. Aber ein natürliches Peeling und eine frische Gesichtsmaske helfen auch schon, um das wohltuende Bad zu Hause noch entspannter und erholsamer zu gestalten. Welche Möglichkeiten es sonst noch gibt zeigen wir euch unten. Wusstest du, dass ein einstündiges Bad über 130 Kalorien verbrennen kann?

Passende Artikel von der Wall / Zeig mir mehr

Susanne Kaufmann Ölbad Für Die Sinn Mood 1800Px Web

Susanne Kaufmann

Wer es schafft, körperlich zu entspannen, kann auch psychische Beanspruchungen besser bewältigen! Susanne Kaufmann steht...

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der lieber natürlich Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Akzeptieren Ablehnen Datenschutzerklärung